Überspringen zu Hauptinhalt
+49-(0)231-9122136

Unser Witten 2020

Während der Werkstätten ergriffen viele Bürger(innen) die Gelegenheit zur Mitwirkung @ Jens Stachowitz

Die Projektleitung hat mit meiner Unterstützung als Teamcoach und Prozessberater die Klärung der Vorgehensweise bei dem Stadtentwicklungskonzept herbeigeführt. Nach einer Auftaktveranstaltung Anfang 2006 wurde eine Folge von vielen Beteiligungsgelegenheiten für Schlüsselpersonen und Bürger(innen) angeboten.

Im Frühjahr 2007 wurden eintägige Werkstätten in den 7 Wittener Stadtteilen nach dem Muster durchgeführt, dass von mir mit der Stadt bereits für den Ortsteil Herbede in einer ähnlich gelagerten Fragestellung für einen Teilraum durchgeführt wurde. Etwa ein halbes Jahr später präsentierten die Planer(innen) in einer zweiten Staffel von Bürgerwerkstätten weiter entwickelte Pläne.


Größere Kartenansicht

An den Anfang scrollen