Skip to content
+49-(0)231-9122136

Landesgartenschau Leverkusen 2005

Luftfoto-LAGA-Gelaende-Leverkusen im Ursprungszustand
Luftfoto-LAGA-Gelaende-Leverkusen im Ursprungszustand @ Stadt Leverkusen

Ganz im Sinne der Agenda lud die für die Landesgartenschau zuständige städtische Gesellschaft mehrfach zu einem Bürgerforum ein. Ich moderierte das sechste Bürgerforum, das zur Aufgabe hatte, die Ergebnisse des Landschaftsarchitekten Brosk zu präsentieren und die vielen Mitmach-Projekte zu diskutieren, zu ergänzen und zu verabreden. Während des Bürgerforums, das von der Umweltministerin des Landes, Bärbel Höhn eröffnet wurde, wurden Arbeitsgruppen gebildet, die von örtlichen Moderatoren begleitet wurden. Die Stadt hat das Bürgerforum in einer Broschüre aufwändig dokumentiert.

 

An den Anfang scrollen